08.01.2018           

Hallo lieber Zenphoto-Schauer und Leser! Ab nun ist diese Zenphoto-Galerie unter https://rostocker-fotos.de erreichbar und das war eine gut überlegte und eher richtige Entscheidung, die Galerie vom Rootserver zu nehmen und es auf Shared Hosting und einer neuen Domain zu platzieren.

Es macht mir möglich, diese Galerie besser zu verbreiten und unter die Zuschauer sowie Stammleser zu bringen. Ab sofort ist es so und nun darf ich etwas Promotion für dieses Zenphoto-Media-Blog machen. Die Galerie habe ich mit jüngsten und alten Inhalten via Hosting importiert, sodass mir meine vorher eingerichteten Alben erhalten geblieben sind. Anders hätte ich auch keine Lust, neu anzufangen und alles von Null an zu beginnen. 

Zenphoto App ist eine solche App, die erst einmal weltweit bekannt ist und wird auch gerne genommen im Falle einer eigenen Online-Galerie. Ich setze hier auf das 2016 erschienene Theme "Libratus", welches dieses Aussehen und die Aufmachung im Frontend möglich macht. Damit kann ich gut leben und so viele Zenphoto-Themes gibt es nicht, zumindest gab es 2017 kaum etwas Neues, was mir gefallen hätte.

Disqus-Kommentare sind neu

Das habe ich hier eingeführt und ich begrüsse Disqus immer mehr, weil die meisten Flat File Projekte sind damit bereits ausgestattet. Hier in Zenphoto und dem Blog will ich es auch haben und so wird es niemals Trolle und Spammer geben, denn anonym darfst du nicht feedbacken. Warum sich auch verstecken, wenn es auch mal konstruktive Kritik sein soll. Zeig mir mal dein Online-Tun, damit wir uns auf einer Höhe austauschen können und nicht nur mal irgendwelche Spam-Mail-Adressen zu nutzen. 

Alben, Fotos und Nachrichten dürfen demnach via Disqus gefeedbackt werden. Auch darfst du meine Bilder via Shariff Share Buttons mit deinen Freunden teilen. Soweit ich es noch weiss, darfst du auch alle Bilder downloaden und kostenlos anderweitig verwenden. Geld verdienen kann man damit eher nicht und ich will es auch nicht, denn es ist hier ein Privat-Foto-Blog, entstanden aus Liebe zu Rostock, Warnemünde, HanseSail und dem Hobby-Fotografieren. 

Das ist meine heutige News für dich und schaue mal wieder vorbei. Wenn in den Portfolios Ruhe eingekehrt ist, kann ich wieder hinaus und neue Fotos in Warnemünde machen. Leider steht mir dieses Mal nur Samsung Galaxy 7 zur Verfügung, sodass auch solche Foto-Erstellungserfahrungen gemacht werden wollen :)

by Alexander Liebrecht

Nicht bewertet

In dieser Galerie werden dir Fotos des Rostocker Umfeldes und von der Rostocker HanseSail gezeigt. Habe Spass beim Stöbern in den Fotos!

Latest News
Popular Images  
Latest Images (ID)  
Latest Images (Pub. Date)
Top Rated Images  
Latest Albums (Date)
Latest Updated Albums